Drakorindo | fluxus44 | 17.02.1720:19 Uhr Hansi Berger - Vanessa Pop-Folk320 kbit/s 0 / 03.508 Hits VID P2P DDL 0 Kommentare
asteriscopuntoasterisco.com
20Mai/177

Der.Pate.1-3.German.DL.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN

Der Pate (1972)
Originaltitel: The Godfather

Don Vito Corleone ist der Kopf einer der einflußreichsten Mafia-Familien New Yorks. Als die anderen Familien der Stadt beschließen, neben Glücksspiel und Schutzgelderpressungen nun auch den Handel mit Drogen als Erwerbsquelle zu nutzen und sich Don Corleone diesem Vorhaben nicht anschließen möchte, wird er zum Ziel eines hinterhältigen Mordanschlags. Nun steht Vitos Sohn Michael in der Verantwortung, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, obwohl er mit den Gechäften der Familie bis dato nichts zu tun haben wollte.

Der Pate - Teil II (1974)
Originaltitel: The Godfather: Part II

Michael Corleone ist jetzt der Pate seiner Familie und führt diese Aufgabe mit der nötigen Gnadenlosigkeit aus. Als er in Las Vegas und auf Kuba expandieren will, weil ihm die alten Geschäftsideen nichts mehr einbringen, treten Schwierigkeiten auf. Um diese zu klären, veranlaßt Michael eine große Säuberungsaktion, die auch vor den Familienmitgliedern nicht halt macht.

Der Pate - Teil III (1990)
Originaltitel: The Godfather: Part III

Der alternde Don Michael Corleone möchte den Familienbetrieb legalisieren und sich langsam aus dem Geschäft zurückziehen. Während er sich als Förderer der katholischen Kirche versucht, macht ihm vor allem ein Mensch zu schaffen: Vincent Mancini, Michaels zukünftiger Schwiegersohn und potentieller Nachfolger. Dieser schmiedet nämlich ganz andere Pläne.

Video: BD-RIP
Audio: Dolby Digital 5.1
Sprache: GER / ENG
Dauer: 175 Min. / 200 Min. / 162 Min.
Format: x265 / mkv
Size: 13.6 GB
IMDB: [ 9.2 ]
Trailer: [ Der Pate Teil 1 - 3 ]

Release: Der.Pate.1-3.German.DL.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN

Share-Online.biz // Uploaded.to

Kommentare (7) Trackbacks (0)
  1. mit der kinosynchro oder nur die neusynchro????????

    • Da hier korrekt in der Kategorie „Archiv“ einsortiert,können wir das nicht sagen.
      Unter Archiv findet man ja die Filme, die von der alten Seite gerettet werden konnten.

  2. hab nachgeschaut, is leider die verhunzte neusynchro 🙁

  3. Danke für den Hinweis. Wieder Traffic gespart

  4. Könnt ihr iwie die kinosynchro bitte mit draufpacken?

  5. Hi ich wollte mal mein „Archiv“ aufräumen und hab hier noch die x264.mp4 von 2014 gefunden, da sind zwei deutsche Tonspuren drauf. Die erste Spur ist ne andere wie hier und zweite Spur ist die gleiche wie hier in der x265. Und noch „Die komplette Saga“ als HDTV etwa 7 Stunden lang mit noch einer anderen Synchro. Was davon taugt am besten zum archivieren?


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.